Die Feier zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Das 25-jährige Firmenjubiläum wurde am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 gefeiert

25-jähriges Atelier-Jubiläum Christopf Dettmering

Bei Quiche und Wein konnten die zahlreichen Besucher das vielseitige Tätigkeitsfeld Christoph Dettmerings kennenlernen. Die Atelierbesichtigung lieferte Einblicke in traditionelle Techniken und Oberflächenbehandlung musealer Möbel, Kunst- und Alltagsgegenstände, Wandvertäfelungen, Holzböden und -Bauteilen sowie lieb gewonnener Gebrauchsmöbel. Christoph Dettmering und seine langjährige Mitarbeiterin Sylke Röß präsentierten ihre Arbeiten, gaben ausführlich Auskunft und ließen sich beim Restaurieren über die Schulter schauen.

Jazz im Atelier

Musikalisch umrahmt wurde der Informationstag von dem Duo “The Art of Jazztainment“ mit Anke Schimpf am Saxofon und Stefan Kowollik an der Jazzgitarre. Angenehm beschwingt bei bekannten Tunes aus Jazz, Pop und Soul neigte sich der Tag für die Besucher dem Ende zu in der guten Hoffnung: das nächste Jubiläum kommt bestimmt!

 

 

 

16. 07. 2020 |